Mit dem Fall der innerdeutschen Grenze änderten sich schlagartig die Verkehrsströme. Der Ost - West - Verkehr nahm sprunghaft zu. Und so wurde der Hauptgüterbahnhof zum Nadelöhr für den Güterverkehr im Norden Deutschlands.
3 | 842 Meter |
4 | 340 (370) Meter |
5 | 348 (375) Meter |
6 | 333 (350) Meter |
7 | 298 Meter |
8 | 312 Meter |
10 | 102 Meter |
10/67 (Wendegleis) | 712 Meter |
11 | 108 (175) Meter |
12 | 168 (200) Meter |
13 (Prellbock) | 775 Meter |
13 (W13) | 730 Meter |
13 (Ne5) | 687 Meter |
14 (Prellbock) | 754 Meter |
14 (W14) | 717 Meter |
14 (Ne5) | 666 Meter |
15 | 310 Meter |
17 (Bf I) | 396 Meter |
18 (Bf I) | 194 Meter |
19 (Bf I) | 145 Meter |
20 (Bf I) | 102 Meter |
20a (Bf I) | 102 Meter |
37 (Bf I) | 212 Meter |
38 (Bf I) | 200 Meter |
40 (Bf I) | 240 Meter |
41 (Bf I) | 240 Meter |
42 (Bf I) | 253 Meter |
43 (Ericus) | 253 Meter |
44 (Bf I) | 84 Meter |
49 (Ericus) | 155 Meter |
50 (Ericus) | 104 Meter |
51 (Ericus) | 114 Meter |
52 (Ericus) | 92 Meter |
53 (Ericus) | 92 Meter |
54 (Ericus) | 99 Meter |
55 (Ericus) | 96 Meter |
56 (Ericus) | 27 Meter |
57 (Ericus) | 68 Meter |
58 (Ericus) | 45 Meter |
59 (Ericus) | 15 Meter |
60 (Ericus) | 12 Meter |
63 (Ericus) | 183 Meter |
66 | 166 Meter |
67 | 302 Meter |
68 | 302 Meter |
70a | 21 Meter |
72 | 307 Meter |
73 | 281 Meter |
74 | 281 Meter |
75 | 318 Meter |
76 | 288 Meter |
77 | 263 Meter |
79 | 464 Meter |
83 | 61 Meter |
86 | 107 Meter |
88 | 120 Meter |
89 | 124 Meter |
90 | 108 Meter |
91 | 84 Meter |
91a | 85 Meter |
92 | 87 Meter |
92a (Bf III) | 42 Meter |
93 (Bf III) | 282 Meter |
94 (Bf III) | 282 Meter |
95 (Bf III) | 195 Meter |
96 (Bf III) | 125 Meter |
97 (Bf III) | 187 Meter |
98 (Bf III) | 187 Meter |
99 (Bf III) | 119 Meter |
103 (Bf III) | 150 Meter |
107 (Bf III) | 134 Meter |
109 (Bf III) | 106 Meter |
111 (Bf III) | 113 Meter |