Mit dem Fall der innerdeutschen Grenze änderten sich schlagartig die Verkehrsströme. Der Ost - West - Verkehr nahm sprunghaft zu. Und so wurde der Hauptgüterbahnhof zum Nadelöhr für den Güterverkehr im Norden Deutschlands.

3 842 Meter
4 340 (370) Meter
5 348 (375) Meter
6 333 (350) Meter
7 298 Meter
8 312 Meter
10 102 Meter
10/67 (Wendegleis) 712 Meter
11 108 (175) Meter
12 168 (200) Meter
13 (Prellbock) 775 Meter
13 (W13) 730 Meter
13 (Ne5) 687 Meter
14 (Prellbock) 754 Meter
14 (W14) 717 Meter
14 (Ne5) 666 Meter
15 310 Meter
17 (Bf I) 396 Meter
18 (Bf I) 194 Meter
19 (Bf I) 145 Meter
20 (Bf I) 102 Meter
20a (Bf I) 102 Meter
37 (Bf I) 212 Meter
38 (Bf I) 200 Meter
40 (Bf I) 240 Meter
41 (Bf I) 240 Meter
42 (Bf I) 253 Meter
43 (Ericus) 253 Meter
44 (Bf I) 84 Meter
49 (Ericus) 155 Meter
50 (Ericus) 104 Meter
51 (Ericus) 114 Meter
52 (Ericus) 92 Meter
53 (Ericus) 92 Meter
54 (Ericus) 99 Meter
55 (Ericus) 96 Meter
56 (Ericus) 27 Meter
57 (Ericus) 68 Meter
58 (Ericus) 45 Meter
59 (Ericus) 15 Meter
60 (Ericus) 12 Meter
63 (Ericus) 183 Meter
66 166 Meter
67 302 Meter
68 302 Meter
70a 21 Meter
72 307 Meter
73 281 Meter
74 281 Meter
75 318 Meter
76 288 Meter
77 263 Meter
79 464 Meter
83 61 Meter
86 107 Meter
88 120 Meter
89 124 Meter
90 108 Meter
91 84 Meter
91a 85 Meter
92 87 Meter
92a (Bf III) 42 Meter
93 (Bf III) 282 Meter
94 (Bf III) 282 Meter
95 (Bf III) 195 Meter
96 (Bf III) 125 Meter
97 (Bf III) 187 Meter
98 (Bf III) 187 Meter
99 (Bf III) 119 Meter
103 (Bf III) 150 Meter
107 (Bf III) 134 Meter
109 (Bf III) 106 Meter
111 (Bf III) 113 Meter